Über Planlight

Lichtplaner und Bauzeichner mit Leidenschaft

ueber uns planlight johanna vogel

Johanna Vogel

5 Fragen an...

Johanna Vogel, Jahrgang 1967, Geschäftsführerin, Bauzeichnerin aus Überzeugung, Kaiserstühlerin, liebt gutes Essen und guten Wein, kocht gern aber viel zu selten

Was macht Dich glücklich?
Durch den IKEA zu schlendern, ohne etwas zu kaufen : )

Erdbeerbowle oder Craftbeer?
Ersetze das oder durch ein und!

Was macht Deinen Job so spannend?
Einfach alles! Kein Tag ist wie der andere, es gibt keinen langweiligen Alltag. Die Bearbeitung von unterschiedlichsten Projekten stellt einem immer wieder vor neue Herausforderungen. Und natürlich der Umgang mit den vielen verschiedenen Menschen, mit denen man in den diversen Bereichen zu tun hat.

Wo sollte jeder einmal im Leben gewesen sein?
In einer einsamen Hütte ohne WLAN.

Welchen Hit deiner Jugend kannst Du immer noch auswendig mitsingen?
Bei den Hits der neuen deutschen Welle kann ich ganz gut mithalten!

ueber uns planlight gerhard geibel

Gerhard Geibel

5 Fragen an...

Gerhard Geibel, Jahrgang 1972, Geschäftsführer, Rettungsassistent, liebenswürdiger Chaot, Fleischfresser, Digital Immigrant aus Überzeugung, kann nicht ohne sein IPhone leben

Wofür brennst Du?

  • Familie
  • Licht
  • DRK

Was hat Dich in den letzten zwei Wochen so richtig überrascht?

Dass der Urlaub schon wieder so schnell vorbei war...
Und es gibt immer neue tolle Projekte....

Malediven oder Mecklenburg?
Malediven....

Was bringt Dich ins Schwitzen?
Johanna Vogel...

ueber uns planlight ronja

Ronja

5 Fragen an...

Ronja, Jahrgang 2009, Bürohund, treue Seele, kann an keiner Karotte vorbeigehen, Rettungshund, tut nicht mal dem Paketlieferanten etwas zuleide

Was wolltest Du schon immer mal über Herrchen und Frauchen loswerden?
Ich bin ja tolerant, aber ich sehe nicht ein, dass ich immer von meinem Lieblingsplatz vor der Haustür aufstehen muss, nur weil einer meint, er muss genau dann das Haus verlassen!

Deine liebste Freizeitbeschäftigung?
In der Einfahrt liegen, chillen und mit komischen knatternden Fahrzeugen am Zaun entlang um die Wette rennen! Rate mal, wer gewinnt!

Welches war dein spektakulärster Rettungseinsatz?
Ich habe mal geholfen, eine verlorene Digitalkamera aufzuspüren... ging so...

Gummiente oder Hähnchen in Aspik?
Weder noch! Am liebsten Karotten, gerne auch geschält.

Verrat uns einen Ort, an dem Du glücklich bist.
Abends, wenn´s keiner sieht, auf dem Sofa ; )

Planlight Leistungen